Donnerstag, 15. Oktober 2009

Voller Terminplan

Was ist bloß los zur Zeit?

Ich stecke bis zum Hals in Terminen, an allen Ecken und Enden brennt es.
Und ich bin nur noch unterwegs!

Allein letzte Woche führten mich Termine dreimal nach München, diese Woche sind es immerhin nur zwei. Zwischen Diabetes-Schulung, Arzttermin, Urlaubsbesprechung, Herbsttreffen und Vorstandssitzung sehe ich mein Haus nur noch in der Dunkelheit und frage mich, wie#s im Garten aussieht.

Mit dem heutigen Tag sind noch ein Zahnarzttermin und das Kofferpacken angesagt, aber zuerst blüht mir noch eine schöne lange Doppel-Sitzung mit Chef und Ref-Leiter. Man bete für mich, daß die nicht zu lange dauert!

Ab morgen gibt es dann nur noch einen Termin: Ungarn!

Nach der Arbeit geht's gleich los. Zuerst sammle ich meine Mitreisenden in Neufahrn und München auf, danach begeben wir uns auf die Autobahn Richtung Salzburg, Wien, Bratislava und Budapest.

Györ heißt unser Ferienort, vielmehr Györsag, etwas außerhalb von Györ.
Mit Sicherheit werden wir Budapest und Györ besuchen, nach Lust und Laune auch noch andere Orte und auf dem Nachhauseweg am Sonntag, 25.10., nehmen wir Bratislava und ein Fußballspiel in Wien mit.

Ich wünschte nur, mein Koffer wär schön gepackt.....

Keine Kommentare: