Montag, 22. Juni 2009

Tollwood Time

Endlich ist es wieder soweit - seit Donnerstag ist wieder Tollwood in München!

Und nachdem ich letztes Jahr nicht dort war, kann ich's mir dieses Jahr unmöglich verkneifen!
Wenn es irgendwie geht, lege ich sämtliche Termine in diese Zeit, damit ich sie mit einem Tollwood-Besuch verbinden kann.

So hab ich mir für heute einen Arzt-Kontroll-Termin verpassen lassen und hoffe sehr, daß es endlich aufhört zu regnen, damit ich heut Abend noch am Tollwood vorbeischauen kann.

Auch für das letzte Tollwood-Wochenende gibt's schon einen festen Termin. Die Tochter meiner Freundin feiert ihren Geburtstag dort und ich bin zwecks Auto, Anfahrt und Location miteingeplant. Aber während sich die Gören austoben, haben meine Freundin und ich auch was davon.

Jedenfalls freue ich mich auf dieses tolle Sommerfestival zu Füßen des Olympiaberges und will die Gelegenheit auch nutzen, mal Väterchen Timofej's Gedenkstätte und seine Friedenkirche, die sich mitten auf dem Festivalgelände versteckt, zu besuchen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön... da würde ich ja zu gerne mit hingehen! Schade, dass München nicht mal eben um die Ecke ist!

Ich drück dir die Daumen, dass der Regen bald aufhört und wünsche dir ganz viel Spaß in München!

*knuddels Josie

Carina hat gesagt…

Na, aber Hallo!

Tollwood - leider zu weit weg, aber ich hab schon öfter davon gehört! War's schön?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass mal ein paar liebe Grüße da!

*winke* Baccara (auch genannt Carina ;) )