Donnerstag, 25. Juni 2009

Regen

Wann hört das eigentlich mal wieder auf?

Hier regnet es seit Wochenanfang praktisch ununterbrochen. Und so langsam käst es mich echt an. Noch dazu ist es saukalt, ich renne in meinen Herbstklamotten und Zwiebellook rum und friere trotzdem. Gestern habe ich den Kaminofen angemacht - war nicht mehr auszuhalten!

Zu allem Überfluß ist heut nicht nur SchlaDo sondern auch noch Chef's Geburtstag.
Ich hoffe sehr, darum herum zu kommen, ihm die Hand geben zu müssen.
Spätestens zur Abteilungsbesprechung um 10 komme ich nicht mehr um eine Gratulation herum.

Trotzdem wird der SchlaDo heute schnell vorbeigehen, denn ich habe viel an der Personalkostenplanung zu tun, da vergeht die Zeit immer wie im Flug.

Hat jemand eine guten Draht zu Petrus? Dann schickt ihm mal meine deutliche Mißbilligung wegen dieses schauerhaften Wetters - im wahrsten Sinne des Wortes!

2 Kommentare:

Carina hat gesagt…

Hi Tonja, naja - der grute Draht zu Petrus ist so eine Sache. Aber ich versuche mal meine Beziehungen spielen zu lassen!
Das Depriwetter bei euch kann sich wirklich langsam mal verziehen!

LG Baccara

Anonym hat gesagt…

Hallo Tonja,
im Moment sieht es ja fast nach einem Wettertausch aus, was?
Hier bezieht es sich und bei euch kommt die Sonne raus... Mal schauen was nun wird!

LG Josie