Dienstag, 18. August 2009

Oktoberfest

Jetzt isses soweit: Mercedes macht ihre dreijährige Ankündigung endlich wahr und präsentiert mir gerade ihre Flugdaten. Sie wird zum letzten Wiesenwochenende kommen und dann will sie Party gnadenlos. Kann sie haben!

Also werd ich mal alle meine Münchener Kontakte aktivieren, ein Bett um die Ecke besorgen und meinen ehemaligen Kollegen ein paar Bier- und Hendlmarken rausleiern...die bekommen die von Firmen geschenkt!

Und wer je auf der Wiesn war, weiß, daß man da ein Vermögen ausgeben kann!

Also werde ich die spanische Nudel am 30. September vom Flughafen abholen und dann kann's losgehen.

Ich freu mich schon so - endlich kommt Mercedes zu Besuch! Das wird eine Gaudi! Hollereiduliööö!

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

oh tonja das hört sich klasse an....

wünsche euch virl spaß und freue mich schon auf deinen bericht

knubu deine jenny

Creddytreff hat gesagt…

LÖL Tonja und die spanische Nudel auf der Wiesn, das kann ja heiter werden.