Montag, 31. August 2009

Ausgeurlaubt

Jetzt geht kein Weg mehr dran vorbei - der Urlaub ist zu ende, der Alltag hat mich wieder!

Dabei war die Woche mit NIci soooo schön - nicht nur das Wetter war perfekt, auch das Programm! Da werde ich noch lange von zehren!

Heute nun ging's wieder zurück ins Amt. Nur um mir von Chef mit dem Kommentar "sie hatten ja gestern Geburtstag" schon am frühen Morgen gratulieren zu lassen. Der ist soo dämlich! Auf mein "nein" hat er gar nicht reagiert! Zudem macht er keinerlei Anstalten, in den Urlaub zu gehen, obwohl er seit Monaten davon spricht, im September gehen zu wollen. Der soll sich schleichen!

Ansonsten ist es noch ruhig und das ist auch gut so. Denn meine Haushaltsplanung ist noch nicht abgeschlossen und es gibt noch viel dafür zu tun!

Also Augen zu und durch!

2 Kommentare:

Creddytreff hat gesagt…

Kennst doch Cheffe jetzt gut genug, also Augen zu und ignorieren!!!

LÖL

Jenny hat gesagt…

oh mensch tonja lass dich net ärgern ja

knubu deine jenny