Mittwoch, 22. April 2009

Terrasse ist fertig

War ich gestern platt, als ich nachhause kam!

Die Terrasse ist fertig und schaut - phänomenal aus!

Eigentlich war die Fertigstellung erst als letzt Aktion geplant.
Aber erstens kommen die Steine für die Einfahrt erst heute und zweitens kommt es ja meistens sowieso anders als man denkt!

Am liebsten hätte ich gleich draußen Abend gegessen. Ging aber nicht mangels Sitzgelegenheit.
Wobei: meine verwitterte Holzbank und ein Tisch samt zwei Stühlen fahren noch rum....

Die brauchen dann wohl auch bald einen Anstrich!

Jedenfalls haben wir geplant, die Terrasse am Freitag Abend, sofern es gut Wetter und die Arbeiter noch da sind, zünftig mit Grillen einzuweihen. Denn Freitag hat auch Brüderchen Geburtstag, so hat er wenigstens eine kleine Feier!

Also alle, die auch kommen wollen: bitte Sitzgelegenheit und Salat oder so mitbringen!

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wow mensch klasse, dann komm ich auch gleich mal vorbei. So eine neue Terrasse muss doch gebührend eingeweiht werden *schmunzel.

Knubu Ela

Anonym hat gesagt…

Ich komme lieber eine Woche später... hab immer so ein Talent zu kleckern und will nicht die Erste sein, die einen Grillflecken auf die neuen Platten klackert *lach

Tonja, ich freu mich riesig, dass seine Arbeiten so zügig vorangehen! Für Freitag viel Spaß und feiert schön!

*knuddels Josie