Montag, 7. September 2009

Kalte Füße

Bitter notwendig war der Regen, der Freitag und Samstag hier durch's Land zog. Sonne und Wind hatten den Boden nämlich ganz schön ausgetrocknet!

Ich war/bin immer noch voll auf Sommer eingestellt und habe mir für meinen Wochenendtrip ins Illertal zwar Jäckchen eingepackt, aber kein einziges Paar Socken. Wahrscheinlich dachte ich, daß dann der Sommer noch ein bißchen bleibt.

Aber Pustekuchen. Beim Besuch auf dem Memminger Markt hat' s mich ganz schön geforen in meinen Sneakern, so ohne Söckchen. Und kalte Füße, da werd ich muffig! Also kurzerhand zu H&M rein und eine Ladung Socken besorgt. Die mußten sofort an dir Füße und dann ging es mir auch gleich wieder gut!

Abends waren wir bei meinem Bruder zum Essen eingeladen und da hat mich Maximilian auf Trab gehalten. Nachdem ich mir beim rumkasperln mit ihm eine Beule geholt hatte, flitzte der Junior los, um mir das "grüne Kissen" zu holen. Unaufgefordert kam er kurz danach mit dem Kühlkissen aus dem Gefrierfach wieder und hat es mir ganz fürsorglich an die Stirn gepreßt. Danach wollte er das bei jedem "Aua" wieder tun!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

na dan mal schnelllll pusssssssst puuuust mach für deine beule.... total süss von deinem zwerg

lg jenny