Mittwoch, 6. Januar 2010

Gebongt

Nachdem mich Louise (mal wieder) versetzt hat - sie ist am Wochenende nach Brighton gezogen - habe ich mir nun eine günstige und zentral gelegene Pension in London gebucht.

Zuerst hat mich das mit Louise schon geärgert. Sie hat mich zwar nach Brighton eingeladen, aber Brighton ist nun mal nicht London, erstens kenne ich es, zweitens hab ich null Bock auf Massenunterbringung im Hostel.

Ob wenigstens ein Treffen mit ihr klappt, steht in den Sternen.
Aber mein Terminplan ist inzwischen auch ziemlich voll:

Mit Jess hab ich schon einen festen Termin, eine Nachbarin aus Kindestagen treffe ich am 20. oder 21. und mit Leo und Sarah-Jane brauchts's nur noch Terminvereinbarung. Im Prinzip schon alle vier Tage zumindest teilweise verplant.

Dazwischen müssen unbedingt noch London Eye, Camden Market und Portobello Road rein, aber das klappt bestimmt!

Nun kann ich Füße hochlegen, hoffe, daß mein Husten, der inzwischen eher wie eine Lungenentzündung klingt, bald verschwindet und dann kann London kommen!

Juhuu!

Keine Kommentare: