Montag, 11. Januar 2010

London auf Eis gelegt

Und das nicht wegen des Schees dort!

Tatsächlich hält mich diese Bronchitis wohl doch länger im Griff, als geplant.

'Die Lungenfachärztin hat mir heute dringend davon abgeraten und ich merke selber, daß ich dafür grad nicht fit bin.

Nun habe ich die Unterkunft wieder stornier und meine Freundin, die bei lufthansa arbeitet, storniert mir morgen den Flug.

Nun muß ich noch Jess, Louise, Leo und Leyla erreichen. Wobei letztere auch vom 22. bia 24. in Vöhringen ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mhmm, ärgerlich - aber wie auch schon im Forum gesagt: deine Gesundheit geht einfach vor und ne verschleppte Lungenentzündung ist nicht wirklich lustig...

Aber dein Londontrip ist ja nur verschoben und nicht aufgehoben und dann gehts halt später los!

Gute Besserung,liebe Tonja!

*knuddels Josie