Mittwoch, 13. Mai 2009

Allerhand los

Nachdem ich ja im April und Mai jedes Wochenende zwecks Familiengeburtstagen an den Wochenenden weg war, will ich mir die beiden nächsten nun zuhause gönnen und in meinem Garten werkeln und ihn genießen.

Aber weit gefehlt - fast jeden Tag gibt's einen anderen Abendtermin, der mich beschäftigt.

Vergangenen Montag habe ich mich mit Freund und Lektor Tino getroffen. Und wie immer mir eine Buchidee mitgebracht. Der Verlag bringt eine Ratgeberserie zu verschiednen Krankheiten raus und ich will mich an das Thema Diabetes wagen. Naheliegend - auch wenn ich keinen Dr. vorndran hab. Aber vielleicht läßt sich ja mein Diabetes-Doc, den ich nächsten Montag heimsuche, für's Fachliche ein bißchen einspannen!

Gestern war Notruftreffen mit Supervision. Bis auf 2 Mädels waren alle da und das Treffen verlief sehr harmonisch. Auch der Dienstplan war trotz Feiertag schnell gefüllt. Beim anschließenden Gespräch mit den FIM-Mädels erzählten die so ihre ersten Erfahrungen mit dem FIM und daß es seit Eröffnung bereits 7 Fälle gibt!

Heute Abend wollen Heike und ich unseren Urlaub festmachen, Unterkunft buchen, Verlauf und Strecke besprechen. Und *froi* - es klappt höchstwahrscheinlich auch noch mit einem langerhofften Treffen....

Irgendwann wollte Abends noch mein Elektriker kommen, denn seit der Baustelle sind Garage und Carport nicht mehr verkabelt und ich ohne Licht dort. Auch Klingel und das Licht an der Eingangstür sind davon betroffen.

Freitag schaffe ich es dann endlich, die Sommerreifen auf mein Auto zu bekommen und dabei auch noch den fälligen Ölwechsel durchführen zu lassen.

Und dann ist endlich der Garten dran - es muß dringend gemäht werden, das neue Gras wächst inzwischen wie blöd und das alte wird schon langsam Wiese. Logischerweise schießt auch das Unkraut. Zudem habe ich immer noch mein Holz nicht wieder an den ursprünglichen, jetzt neuen Holzplatz geschafft und irgendwann gilt es auch noch, den Carport zu entrümpeln. Das Motorrad muß endlich weg!

Samstag bin ich um 14.00 Uhr schon zur Geburtstagfeier beim Bauwagen in München eingeladen. Und was liegt da nahe - richtig, Einkaufsbummel! Immerhin ist bald Urlaub und außerdem werden mir meine Klamotten zu weit, weil ich doch immerhin fast 10 kg abgenommen habe.

Sonntag ist auch nix mit heiliger Ruhe. Aber Ausschlafen ist zum Glück. Erst nachmittags bin ich zur 50er Feier meiner Kollegin eingeladen.

Also trotz eines Wochenende zuhause nicht viel Zeit für den Garten. Dafür gibt's die Woche drauf Feiertag und damit mehr Zeit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uiuiui... immer was und volle Power!
Irgendwie hast du dir dann deinen bald folgenden Urlaub aber auch redlich verdient; und ich hoffe mit allem Drum und Dran!

Knuddelgrüße, Josie