Montag, 18. Mai 2009

Geburtstage ohne Ende

Die Familie hat den Boom nun hinter sich, jetzt kommen die Freunde:

Am Wochenende war ich gleich auf zwei Geburtstagsfeiern an verschiedenen Orten und auch ganz unterschiedlicher Art.

Samstag war in München, da hat meine Verlegerin gefeiert. Am Bauwagen ihrer Mutti, meiner lieben Freundin Pepi. War total urig, wir haben gegrillt und waren auf Bierbänken zusammengesessen. Leider war's recht schattig und ich habe gefroren.

Gestern dann ein weiterer 50er dieses Jahr: meine Kollegin. Die hat im Marstall des LRA Freising gefeiert, mit 70 Leuten. Ein sehr gelungenes Fest, vor allem, weil wir zwischendurch immer wieder in die idyllische Parkanlage schlendern konnten und da noch eine andere Kollegin getroffen haben, die zwar auch eingeladen war, aber ihrerseits bei der Kommunionsfeier ihrer Nichte war.

Lang ist's gestern geworden, um halb elf haben wir unsere Zelte abgebrochen und bis ich im Bett lag, war's halb zwölf.

Heute nun kann ich meinem Lieblings-Ex-Kollegen aus München zum Geburtstag gratulieren, aber der feiert (voraussichtlich) nicht.

Dann ist jetzt mit den Geburtstagen erstmal Ruhe, der nächste steht erst wieder im Juli an, da feiert meine Nichte ihren 18. Geburtstag.

Im Kopf bei all diesen runden Geburtstagen habe ich natürlich auch meinen im nächsten Jahr. Und ich habe mir alle guten Wirte und Locations vor Ort bereits notiert und werde die nach und nach abklappern auf der Suche nach dem richtigen für's nächste Jahr...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei uns treten die Geburtstage auch immer so geballt auf - da kommt man aus den Feiern gar nicht mehr raus; anstrengend, aber auch ganz nett!

Bei uns ist momentan Pause; im Sommer kommt der nächste Boom *lachen Und bis zum meinem Purzeltag dauerts noch und innerlich habe ich den auch schon voll verplant *lach

*knuddels Josie