Montag, 25. Mai 2009

Neue Woche

...neues Spiel.

Am langen Wochenende habe ich meine neue Terrasse ausgiebig eingeweiht, mit Grillen, Weißwurstfrühstück und Spargelbuffet. Dazwischen ein bißchen das erste Unkraut gezupft und - mich einfach über meinen Garten gefreut. Das ganze war unterstützt vom "Umba-umba" des örtlichen Volksfestes, das wie jedes Jahr zwischen Christi Himmelfahrt und Sonntag stattfindet.

Nun hat die neue Woche angefangen und es ist heute drückend heiß, kein Wind regt sich.

So langsam muß ich mich ans Kofferpacken machen, denn die nächsten paar Abende sind komplett verplant: Notruftreffen, Sushi-Essen, Frauenabend.

Immer noch unsicher sind die paar Tage mit Anja. Laut ihrer Mum würde es nach aktuellem Stand ins Wasser fallen, weil es Anja zu schlecht geht. Sie hat wegen des Brustbeinbruchs immer noch heftigste Schmerzen und daneben mit Übelkeit unbekannter Ursache zu kämpfen. Erst am Freitag war sie beim Notarzt, weil wieder Verdacht auf Sepsis oder irgendeiner anderen Entzündigun im Körper bestand.

Auch hier in der Arbeit kommt wieder alles auf den letzten Drücker zusammen: nicht nur, daß ich wegen der laufenden Ausschreibung zwei Besichtigungstermine habe - nein, auch die Ausschreibung für unsere Badeseen habe ich nun dankenswerterweise mit der Bitte um schnellstmögliche Erledigung, also am besten vorgestern, zurückbekommen. Muß alles noch diese Woche über die Bühne.

Also nix wie ran, denn Urlaub muß ja auch verdient sein, nicht?

Keine Kommentare: