Donnerstag, 28. Mai 2009

Urlaub

Yeah, er rückt näher, der Urlaub.

Morgen noch einen Tag Streß im Amt und dann bin ich weg!

Recht abwechslungsreich wird er werden, der Urlaub - ich freu mich schon so!

Erst verbringe ich ein paar Tage bis einschließlich Pfingstsonntag bei family im Illertal.
Ab Pfingstmontag bis Mittwoch werde ich auf Anja aufpassen, damit sie keinen Blödsinn anstellt, aber viel Freude hat. Da freu ich mich schon drauf, obwohl ich sie sicher ab und zu ins Bett zwingen muß, weil sie nicht genug bekommen kann.

Mittwoch Abend, spätestens jedoch Donnerstag sehr früh, geht's auf einen Pack-Stopp nachhause, Blumen gießen, nach dem Rechten sehen, einpacken.
Mittags wollen wir dann losfahren nach Bremen.
Dort sind wir Freitag Abend zur Theaterpremiere in einer alten Villa eingeladen.
Danach wird noch mit der Theatercrew und der Theatergruppenleiterin, die Schwester meiner Freundin Geburtstag.
Bis Sonntag wollen wir Bremen und Umgebung unsicher machen.

Dann, am Montag, geht's weiter nach Dänemark. Dort haben wir uns ein Ferienhaus in Südjütland gemietet und wollen uns dort bis Samstag erholen.
Über Zwischenstopp in Bremen geht's dann am Sonntag, 14.06., endgültig wieder nachhause.

Ich freu mich auf die abwechslungsreiche Zeit, in der ich viele liebe Menschen treffe, wieder treffe und neu treffe!

Morgen noch Augen zu und durch!

3 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Huhu Süße,

ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Komm ja gesund wieder, hörst Du.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Urlaub liebe Tonja! Und... Ich freu mich!

*knuddels Josie

Jenny hat gesagt…

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub kommt gesund und munter wieder...

knubu deine jenny