Mittwoch, 30. September 2009

Jetzt geht's los!

Zwischen Fachtagung und Wiesn noch ein kurzes Lebenszeichen.
Die nächsten zwei Wochen sind komplett, die Wochenenden bis Anfang November ausgebucht.
Aber macht nix, der PC zuhause spinnt sowieso gerade, aber ich schau, daß ich ihn baldmöglichst wieder auf Vordermann bringe.

Außerdem lungert mein Projekt "Laptop" auch schon wieder in der Warteschleife...

So, nun: Heute um kurz vor drei landet Mercedes hier am Freisinger Flughafen und ich lasse alles stehen und liegen, um sie abzuholen.

Sie kommt wegen der Wiesn, also wird's auch Wiesn geben - zumindest morgen und Freitag, ich hoffe, sie besteht nicht auf Samstag, denn ich habe keine Lust, vor den Zelten Schlange zu stehen und hernach nicht mehr raus zu können. Dann lieber ein anderes Sightseeing-Programm. Mal sehen!

Bis Sonntag morgen bleibt sie, dann bring ich sie zurück zum Flughafen. Danach bin ich zum Frühstück in Freising eingeladen und abends habe ich Bereitschaft und den restlichen Tag Zeit, mich zu erholen.

Nächste Woche ist sowas von mit Terminen vollgepfropft, daß ich fast kein Land sehe.
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder zu einer Diabetes-Schulung breitschlagen lassen, schadet ja auch nicht. Die findet an fünf Wochentagen jeweils von 17.30 bis 19.30 in München statt. Genug Zeit nach der Arbeit also, nach München zu kommen und auch wieder nachhause.
Den Dienstag werde ich mir allerdings schenken, weil da vom Frauenhaus und Notruf großes Herbsttreffen ist, das steht schon lange fest und wird nicht ausgelassen!

Mittwoch bin ich auch schon tagsüber in München, d.h. mein Arbeitgeber zahlt an diesem Tag meine Fahrtkosten. Ich bin auf einer Fortbildung ins Sachen Schwerbehindertenvertretung mit Thema "Motiviert integriert". Paßt bestens vor die Diab-Schulung.

Und Donnerstag Abend nach der Schulung sammle ich gleich meine Mutti auf, die mich über's Wochenende besuchen kommt.

Montag drauf die letzte Schulung, dann wieder ein bißchen Luft.
Irgendwie ganz schön viel, aber ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: