Dienstag, 8. September 2009

SchlaDi

Heut wird's lang - in jeder Hinsicht!

Nicht nur, daß ich mir hier in der Arbeit freiwilligen SchlaDi verordnet habe, auch ab 18.00 Uhr geht es munter und ohne Unterbrechung weiter: Sowohl das Notruftreffen als auch die erste große Vorstandssitzung nach der Sommerpause steht an.

Und da wird's ans eingemachte: Neuwahlen des Vorstandes stehen an und die jetzige Vorständin will mich unbedingt als ihre Stellvertreterin ins Boot holen. Dann blühen mir nach den Wahlen alle zwei Wochen Vorstandssitzungen, d.h. kein einziger Dienstag ist mehr frei *seufz.

Aber immerhin muß ja erst gewählt werden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie sehe ich den Ausgang der Wahl schon vor mir und denke, dass dir der Posten wie auf den Leib geschneidert ist...

Außerdem ist es ja nur ein Dienstag und kein Samstag oder Sonntag... *plinzel

Knuddelgrüße, Josie