Donnerstag, 17. September 2009

Wahlhelfer

Dacht mir schon, daß da noch was nachkommt. Normal lassen sie mich nämlich nie aus!

Gerade habe ich meine Einladung zum Auszählen bei der Wahl erhalten, zum Glück banale Auszähltätigkeit und nur Briefwahl, d.h. ich muß erst um 16.oo Uhr da sein. Alles ganz easy!
So bekomme ich noch ein bisserl Geld und auch ein paar Stunden, die ich wieder abfeiern kann! *Froi -

Das paßt auch prima für den Wies'nbesuch mit Mercedes, so habe ich dann nämlich genug Stunden beisammen, um zwei Tage komplett frei zu nehmen!

Eigentlich bin ich immer ganz gerne dabei, denn nirgens ist man so nah an den Ergebnissen, wie beim Auszählen. Zwar bekommt man die Sachen im Fernsehen nicht mit, aber im Rathaus stehen auch alle mögliche Übertragunsmöglichkeiten bereit und ab und zu schneit dann schon mal das aktuelle Ergebnis vorbei. Ich find das immer sehr spannend!

Keine Kommentare: