Mittwoch, 4. Februar 2009

*Frier*

Daß sowas immer im Winter passieren muß! Naja, im Sommer würde man es nicht bemerken...

Auf jeden Fall streikt mein Heizkörper im Bad seit gestern und hat sich so über Nacht zur Eishöhle verwandelt. Hätte mich nicht gewundert, wenn ich meinen Atem gesehen hätte, so kalt war das heut früh!

Da macht das Aufstehen natürlich noch weniger Spaß. Wenigstens das Wasser ist warm, aber zum Anziehen hab ich mich in mein warmes Schlafzimmer geflüchtet.

Nu muß ich mal sehen, daß ich für heute Abend den Installateur herbekomme, denn so macht das überhaupt keinen Spaß!

Zumindest hier im Büro hat es angenehme Temperaturen, so kann ich mich tagsüber aufwärmen.

3 Kommentare:

Zusa hat gesagt…

Och du Arme! Ein kaltes Badezimmer am Morgen macht zwar munter, aber es kann einem im ersten Ansatz auch so ziemlich den Tag versauen!

Hoffentlich kannst du bald wieder heizen!
Ich drück meine Däumchen!

LG Zusa

Anonym hat gesagt…

Oh, da friert es mich schon beim Lesen!
Viel Glück, dass du schnell einen Handwerker findest!
LG Veebee

Anonym hat gesagt…

Wenn ich könnte würd ich jetzt *hexhex* machen und deine Heizung "bollert" wieder! Ich hasse kalte Badezimmer! *daumendrück, dass du heute noch einen feschen Monteur in dein Badezimmer lassen kannst ;)

*knuddels Josie