Montag, 9. Februar 2009

Neuigkeiten

..... die eigentlich keine sind und eher den Ernst der Lage verdeutlichen.

Hier das Neueste:" ich kann Dir keine neuen Infos geben. Habe gestern kurz mit Birgit telefoniert, die wusste aber auch noch keinen aktuellen Stand. Frau... wollte sich gestern noch bei Birgit melden, hat sie dann wohl doch nicht mehr gemacht, denn sonst hätte Birgit mir die News mitgeteilt. Die ganze Familie, also Eltern und Evi, sind jetzt in Konstanz. Und wenn man alle da sind, heisst das leider ja auch nix Gutes."

Evi ist Anja's große Schwester, sie lebt in den USA.

Ich habe ja das ungute Gefühl, daß es mittlerweile auch darum geht, ob die lebenserhaltenden Apparate, ohne die bei Anja seit der OP gar nix mehr geht, anbleiben sollen. Nur ein Verdacht. Aber naheliegend.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Puh... das klingt fast, als ob sich die Lage immer mehr zuspitzt... Tonja, lass uns die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht ist ja noch irgendwo ein kleines As im Ärmel!

Ich drück dich und meine Däumchen weiter!
*knuddels Josie