Montag, 2. Februar 2009

Gedenktag

Heute vor einem Jahr ist meine liebe Freundin Petra gestorben.

Plötzlich, unerwartet - und völlig aus dem Leben gerissen.
Davon hatte ich erst erfahren, als ich ein paar Tage später aus dem Urlaub kam und konnte zum Glück wenigstens noch die Trauerfeier besuchen und mich von ihr verabschieden.

Sie fehlt mir, denn sie war oft Anstoß für tolle Ideen und eigentlich hatten wir noch so einiges geplant: ein weiteres Buchprojet, in Israel mit den Delphinen schwimmen, Lesungen und Büchertische veranstalten....

Sie ist viel zu früh gegangen und bis heute weiß ich nicht, welchen Sinn das hat.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das tut mir leid, Tonja!
Es gibt Dinge die kann man einfach nicht begreifen...
LG Veebee

SiedelNici hat gesagt…

Ist das schon ein Jahr her? Mein Gott, wie die Zeit doch rennt.....
Ja, welchen Sinn ....das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben......

LG Nici

Zusa hat gesagt…

Das ist traurig... Fühl dich lieb gedrückt!
Lieben Gruß von der Zusa