Donnerstag, 19. Februar 2009

Vorfreude

Ja, bald ist es soweit!

Nächste Woche ab Aschermittwoch ist Skifahren angesagt.

Mit Schwesterlein und family und einem befreundeten Paar samt Tochter machen wir uns wie jedes Jahr um diese Zeit auf nach Malè in unsere Pension und werden das Skigebiet Folgarida/Marilleva/Madonna di Campiglio unsicher machen!

Gestern hab ich schon mal die ersten Skisachen eingepackt, heut muß ich die Skistiefel ausgraben, Skier und Stöcke einpacken und morgen nach der Arbeit geht's zum ersten "Zwischenstop" ins Illertal. Dort sehe ich dann auch Maximilian wieder und feier auch noch ein bißchen Fasching. Dort kommt man nämlich kaum drumrum.

Aber auf's Skifahren und alles was dazugehört, freu ich mich schon wie blöd!

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Viel, viel Spaß Süße. Und komm ja gesund und unverletzt wieder *lach.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Tonja,Liebes, viel Spaß im Urlaub! Hört sich so toll an was ihr da vorhabt! Freu mich schon auf deine Berichte und Bildchen!

Lass es dir gut gehen! *knuddels Josie