Donnerstag, 9. Juli 2009

Gehölz von Arven

Hab ich über Nici von Arven bekommen und geb's jetzt weiter:

Die Regeln:Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen,deren Antworten ihn von anderen interessieren.Wenn möglich sollten das keine Fragen sein,die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen!Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerfer zunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter.Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht!Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Hier meine drei Fragen:

1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?

2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?

3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?

Meine eigenen Antworten hierzu:

1. Spanien und Portugal
2. Ja, sehr!
3. Nach Neuseeland reisen!

Mein Stöckchen geht an Nici, Josie und Enya!

3 Kommentare:

SiedelNici hat gesagt…

1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
In die Hallertau ;o)
2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
im Großen und Ganzen JA
3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Ja, nach Kanada reisen.

Anonym hat gesagt…

Ich habs auch geschafft *freu

*knuddels Josie

1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
In eine wunderbare Seenlandschaft Mittelschwedens

2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
Von einigen kleinen Problemen abgesehen, antworte ich mit "ja" und einem Lächeln

3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Ja, eine Fahrt mit dem Orientexpress und nach Australien, meinen Schwager und meine Nichte besuchen

Enya hat gesagt…

1. Wohin geht deine nächste Urlaubsreise?
So wie es Aussieht Nach Frankreich

2. Bist du mit deiner momentanen Lebenssituation glücklich?
Im grossen und Ganzen Schon...

3. Gibt es etwas, was du unbedingt machen willst, es bisher aber noch nicht geschafft hast?
Jep den Mottorad Führerschein