Donnerstag, 23. Juli 2009

Urlaub in Sicht

Das Ende der Woche naht, nur noch den SchlaDo und Freitag vormittag überstehen, dann ist für mich Urlaub!

Schon morgen fängt es mit einem Kurztripp ins Illertal an. Meine Nichte hat einen tollen Realschulabschluß geschafft und mich morgen auf ihre Abschlußfeier eingeladen! Da werde ich auch gleich eines meiner beiden neuen Kleider Gassi führen!

Samstag ist Friseur angesagt, der Rest gehört meiner Familie, insbesondere meinen Nichten und Maximilian. *froi

Sonntag Abend wieder nachhause.
Montag erstmal zum Flughafen, meine Cousine Helga abholen. Die ist sicher ganz wild auf Weißwürst oder Leberkäs, deshalb werden wir gleich ordentlich Mittagessen. Danach mal sehen, kommt auf die Verfassung Helga's an, sie ist schließlich nachts im Flieger gesessen.

Für Dienstag ist München geplant, Helga will die Galerien abklappern um neue Geschäftskontakte zu knüpfen und einfach nur München genießen.

Mittwoch steht noch offen, jedenfalls geht's früh ins Bett, weil wir am Donnerstag morgen früh raus müssen. Unser Flugzeug nach Sevilla startet bereits um 6.00 Uhr morgens, dementsprechend früh müssen wir dort sein.

Und dann starten wir unsere einwöchige Flußkreuzfahrt auf den Flüssen Andalusiens und Portugals. Ich bin schon sehr gespannt!

Am 6. August kommen wir zurück, spätnachts und fahren am nächsten Tag gleich weiter ins Illertal, dort wird Helga von ihrem Bruder erwartet. Ich mache nur kurzen Zwischenstopp und sause dann weiter nach Konstanz. Dort will ich mit Anja ein schönes Wochenende verbringen und die Suße plant schon wie verrückt und hat mir eine Überraschung für Samstag Abend angekündigt! Sie läßt sich nicht entlocken, was es ist! Dabei bin ich doch sooooo neugierig! *lach

Jedenfalls fahre ich Sonntag Abend wieder nachhause, denn ab Montag will mich eine Freundin aus Hessen ein paar Tage besuchen. Eventuell hat sie ihren Sohn im Schlepptau, das stellt sich noch raus. Jedenfalls wollen wir viel ausspannen, lesen, aber auch ein paar Ausflüge sind geplant.

Dann eine Woche Arbeit und dann bekomme ich nochmal Besuch, eine Woche lang *yipeeeeh

Anfang September geht's dann zurück zur Arbeit, allerdings hat mein Chef dann Urlaub. Sagt er zumindest. Bin schon gespannt.

Aber erstmal freu ich mich tierisch auf die kommenden drei Wochen!

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

hast es ja fast geschaft... wünsche euch einen wunderschönen urlaub

knubu jenny

Anonym hat gesagt…

Mal wieder volles Programm und heute den letzten Arbeitstag geschafft! Tonja, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß bei allem was du so vorhast!
Erhold dich gut, wünscht dir Josie