Montag, 6. Juli 2009

Wochenende prall gefüllt

Ganz schön rumgekommen bin ich am Wochenende - und ganz viele schöne Sachen gemacht!

Angefangen hat's direkt Freitag nachmittag: Ab nach München zum Tollwood. Zuerst hat's zwar heftig geregnet, aber das war bei all den Leckereien und was es sonst zu sehen gab, schnell vergessen! Von halb drei bis halb acht sind wir eingetaucht und alle waren begeistert. Auch wenn wir noch nicht ganz "durch" sind. Aber: Nächsten Samstag wieder! *Froi

Auf der Fahrt ins Illertal dann Notruf meines Bruders, ob ich Samstag vormittag auf Maximilian aufpassen könne. Kurze Rücksprache mit Anja, ob wir unsere Ikea-Tour auch später starten könnten und nach ihrem o.k. konnte ich Bruderherzu zusagen.

Samstag also raus, Maximilian hielt mich von 9-12 auf Trab. Ohne Pause zu Anja und ab zu Ikea. Dort gab's dann erstmal Essen und Klönen, danach Einkäufe. Vollbepackt und mit Anja k.o. ging's um fünf wieder nachhause.

Danach war nur eine kurze Pause zum Duschen und Herrichten, dann ging's weiter zur Geburtstagsfeier. Es war ein herrlicher Sommerabend und wir konnten bis 12 draußen sitzen.

Gestern wieder Aufbruch um 10 Uhr. Meine Cousine flog von Friedrichshafen aus nach Nizza zum Kurzurlaub in die Provence. Als wie sie am Gate abgeliefert hatten, zog es uns sofort an den Bodensee und wir hatten eine herrliche Abkuhlung dort - erst im Wasser, dann mit Eis.

Schließlich kurz vor dem Aufbruch zurück in die Hallertau nochmal "kurz" zu Anja, die bei Ikea gekauften Boxen, insgesamt 12, zusammenbasteln, was schnell passiert war. Ausgeartet ist wieder unsere Quasselei und nun stehen zwei Termine für August in Konstanz in meinem Terminkalender. Zum Oktober und unserem Mailand-Trip sind wir gar nicht gekommen, denn aus "kurz" wurden drei Stunden und um halb neun machte ich mich auf den Nachhauseweg, glücklich, aber k.o.

Selten ein so randvoll gefülltes Wochenende gehabt!

Keine Kommentare: