Montag, 26. Januar 2009

Chefsache

Unser aller Liebling - mein Chef!

Total schwer zu beschreiben, aber hier in Freising ist er inzwischen Kult!
Denn jeder kennt ihn und er zieht sich immer mehr Feinde und Verachter an Bord!

Nun ist er kein Chef, der aufbraust.
Er ist einfach nur saublöd, widerlich, verlogen und nervig.

Bildlich vorzurstellen in etwa wie der Bulle von Tölz, ähnlich tollpatschig und voreingenommen und das Beste: auch er lebt noch bei Mama und Papa zuhause, mit 55 Jahren!

Körperpflege und Manieren: ein absolutes Fremdwort für ihn.
Dementsprechend riecht er und schaut auch so aus. Wir Kollegen sind inzwischen alle mit Desinfektionsspray bewaffnet, hilft nix.

Wenn er was verbockt hat, versucht er es, anderen in die Schuhe zu schieben.
Und wenn er was umgehen will, lügte er, daß die Balken sich biegen.
Labert so einen Müll daher, daß man ihn erstens nicht versteht und ihm auch nix glauben kann.

Laut Aussage meines Kollegen hat er Angst vor mir, weil ich ihn erfolgreich ignoriere.
Aber anders könnte ich dieses Etwas einfach nicht ertragen!

Zum Glück schweißt uns Kollegen dieser Widerling eisern zusammen.
Oft flüchten wir uns vor ihm ins nächste Büro, um uns über seine neuesten Blödsinnigkeiten auszulassen.

In letzter Zeit jedoch bekommt der Gute Druck von oberster Stelle.
Pocht unser Refleiter doch sehr auf gute Manieren, hat er diese gegenüber meinem Chef seit geraumer Zeit immer mehr fallen lassen. Schon klar, warum - dieser Mensch macht einen wahnsinnig!

Also wird Cheffe vor versammelter Mannschaft zur Sau gemacht und ihm dann der Mund verboten.
Was macht Cheffe daraufhin? Will sich bei uns ausheulen, von wegen, alle werden immer aggressiver und unsachlicher. Der merkt nicht, daß es an ihm liegt!

Ich habe das Gefühl, irgendwann in nächster Zeit knallt es ganz gewaltig.
Bin mal gespannt, wie das endet!

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Meine Güte, daß scheint ja echt eine spezielle Spezies Mensch zu sein.

Süße mach Dir mal keinen Kopf und ignoriere ihn weiter.

KnuBu Ela