Donnerstag, 22. Januar 2009

Starker Jahrgang

Heute früh hab ich mich schon gefreut.
Denn auf meinem Schreibtisch lag ein gelber Umschlag mit einer Einladung drin.

Meine Kollegin lädt zu ihrem 50.Geburtstag im Mai ein. Und mir fällt ein - ich bin noch auf drei anderen 50er-Geburtstagen eingeladen. Davon einer gleich Ende Januar!

Spontan fallen mir auch mindestens 6 Leute ein, die dieses Jahr 50 werden. Scheint ein starker Jahrgang gewesen zu sein!

Für die Kollegin wollen wir uns eine Einlage überlegen. Dafür schau ich mich schon mal auf den anderen drei Feiern, die davon liegen, um. Denn Probetermin für die Geburtstagsfeier Ende Januar ist nächsten Dienstag. Eine Notrufkollegin von mir hat ein ganzes Sammelsurium an Einlagen und dazu paßenden Kostümen und Requisiten dafür!

Das wird eine Feierei dieses Jahr!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann war denn das? 1958 bis 1959? Mhmm... ein Herzeljahrjang *lach

Sowas muß gefeiert werden und ich bin gespannt, was du uns noch alles von euren Aktivitäten erzählst!

*knuddels Josie

Zusa hat gesagt…

Das sind ja ne Menge "Fuffys" - prima! Die müssen auch gefeiert werden, das geht gar nicht anders!
ich wünsche euch heute schon viel Spaß und freu mich auf deine Tatsachenberichte!

Knuffelgrüße, Zusa