Montag, 19. Januar 2009

Montag Morgen

...und kein Ende in Sicht!

Aber halb so schlimm, wenn ich an heut Abend denke!

Momentan sitz ich noch an einer ganz fiesen Abrechnung, fette Excel-Tabelle, die eigentlich stimmen sollte, aber beim Eingeben in die Rechenmaschine kommt jedesmal ein anderer Betrag raus - zum Verrücktwerden!

Ich hoffe, heute vormittag schaffe ich das noch, denn nachmittags bleibt nicht mehr viel Zeit.
Um vier muß ich in München sein, denn da hab ich einen Termin beim Arzt und danach treff ich mich mit meinen Kollegen zum Stammtisch beim Italiener.

So ist der Montag voll verplant und eins ist sicher: auch diese Woche hat einen Freitag, wenn ich momentan auch noch nicht so recht dran glauben mag!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja... Montage... ich glaub die mag keiner so wirklich leiden! Aber glaub an den Freitag, der kommt, da bin ich ganz sicher - ich kann es dir sogar mit gutem Gewissen versprechen!

*knuddels Josie

Dreamer hat gesagt…

Auch wenn der Montag heute schon Legende ist (ich hoffe er war noch schön?!) wünsche ich dir eine schöne Woche!

*knuffz Andy

SiedelNici hat gesagt…

Tonja Schnucki....morgen ist schon Mittwoch, dann haben wir den größten Teil schon wieder geschafft....ist doch der Hammer, wie schnell das doch geht, oder?

Dicken Knuddler
Nici