Montag, 9. März 2009

Bauarbeiten

Von mir aus könnte es sofort losgehen.

Ich hab den Schnee satt, wünsche mir Frühling und deswegen soll nun auch meine Hofeinfahrt, die Treppe zum Haus und die Terrasse neu angelegt werden. Ganz schöne Aktion, denn bei meiner Hanglage muß natürlich auch immer das Gelände mit Maschinen entsprechend angelegt werden.

Im Moment tüftelt mein Bruderherz noch etwas aus, denn das Angebot reizt ihn trotz der Entfernung.

Ich habe Hausaufgaben bekommen: Spartenpläne organisieren, ein Inserat aufgeben zur Fällung der Bäume und Terrasse, Einfahrt und Flächen leerräumen.

Die Spartenpläne habe ich schon auf dem Tisch, wobei die Telekom der härteste Brocken war. Hat mich eine Stunde Teleoniererei, 6 Kundenberater, 4 Rufnummern und Zeit in der Warteschleife gekostet. Aber nu ist er da.

Die Anzeige ist auch schon geschaltet und ich hoffe für die kommenden beiden Wochenenden auf gutes, zumindest trockenes Wetter, damit ich mit den Aufräumarbeiten anfangen kann.

Und dann kann's hoffentlich *hibbel* bald losgehen mit der Aktion.
Ich freu mich schon ganz dolle auf meine neue Terrasse und male mir in Gedanken schon allerlei Grillparties aus....*froi*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, das klingt nach einer Mwenge Arbeit - mit einem sicherlich sehenswerten Ergebnis! Bin gespannt, was du noch alles aus der Planungs- und dann aus der Bauphase berichtest!
Wünsche dir aber heute schon, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst!

*knuddels Josie

Anonym hat gesagt…

Ich nochmal...

Das kalte Wetter und den Winter allgemein habe ich auch dicke satt... Hier kommt grad eine grauslige Ladung Schneeregen runter und ich warte doch auch so sehr auf den Frühling...

Zusa hat gesagt…

Es wird Zeit, dass der Frühling reinrauscht! Dann gehts bei dir auch bald los, Tonja!
Bis dahin hibbeln wir alle noch ein bißchen mit, ja?

*knuffels* Zusa

Ela hat gesagt…

Wow Süße, da bin ich aber mal mächtig gespannt auf das Ergebnis.

KnuBu Ela