Mittwoch, 11. März 2009

Es geht los!

Heute erscheint das Inserat, in dem ich meine drei Riesenbäume im Garten gegen Fällung und Abholung verschenke.

Schon um halb acht hat der erste angerufen, inzwischen auch ein zweiter, die Interesse an der Beseitigung der Bäume haben.

Ich freu mich, daß die Sache ins Rollen kommt. Denn wenn diese Riesen Trümmer Bäume weg sind, muß der Bagger nur noch die Wurzeln ausgraben. Das Gelände muß er an den betreffenden Stellen sowieso bearbeiten, also gehen die Bäume nur im Weg um.

Hoffentlich geht das bald über die Bühne, mir wäre Wochenende recht.
Bin schon voller Tatendrang und Frühlingsgefühle!

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Klasse Süße, dann kann es also so richtig los gehen. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.

KnuBu Ela

Anke hat gesagt…

Hier siehts ja nun gut aus! Toll Tonja!
Ich wünsche dir für deine Bauarbeiten im Garten viel Erfolg! Und dass zum Sommer alles fertig ist und du genießen kannst!

LG Anke