Donnerstag, 26. März 2009

Wochenend in Sicht

Wochenende steht mal wieder Familienpflege an. Es geht ins Illertal.

Wichtigster Grund: Mein Lieblingsneffe Maximilian wird morgen zwei Jahre alt!
Das muß natürlich gefeiert werden und weil klein Maximilian so viele Onkels und Tanten hat (5 Onkels, 6 Tanten) und auch sonst viel Familie, wird es einen großen Sonntagsbrunch am Wochenende geben.

Daneben wird auch mein Programm wieder recht straff: Gleich nach der Arbeit morgen geht's los nach Ulm, werde mir mal wieder den Friseur gönnen.

Samstag hoffe ich sehr, Anja in Wangen besuchen können, entweder zusammen mit einer Freundin und/oder einem Kumpel oder eben alleine. Hauptsache daß!

Sonntag dann ausgiebiger Brunch und dann will ich bald danach fahren, weil ich noch für unser Frühlingstreffen am Dienstag ein paar Sachen vorbereiten bzw. vorkochen muß.

Denn Montag Abend werde ich mit meinen Kolleginnen erstmal ins Kino (Slumdog Millionär) und danach essen gehen.

Mittwoch wird der erste Abend nächste Woche sein, an dem ich mal Verschnaufpause habe.

2 Kommentare:

SiedelNici hat gesagt…

Wenn du Anja triffst, sag liebe Grüße. Überhaupt kannst du mal alle von mir grüßen....und wie der Film war will ich dann auch noch wissen *grins

Biba
Nici

Anonym hat gesagt…

So ein vollgepacktes Wochenende... ich wünsche dir viel Spaß bei allem!
Und liebe Grüße an die Anja!

Bis Montag, *knuddels Josie