Dienstag, 17. März 2009

Zwischenbericht

Endlich! Nachrichten von Anja!

Leider keine guten: Sie ist immer noch auf Intensiv, soll aber eventuell nachhause verlegt werden. Ob dort ins örtliche Krankenhaus oder nachhause, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist sie mental mehr als schlecht drauf, ihre Depression hat sich durch den letzten dramatischen Einbruch verstärkt. Wen wundert's? Sie will leben und ihr Körper macht nicht mehr mit!

Nun hoffe ich sehr, daß sie durch die Heimatnähe wieder Hoffnung schöpft und es wenigstens ein bißchen aufwärts geht. Ob man sie dann besuchen kann, ist mehr als fraglich, denn der kleinste Keim könnte sie umbringen.

So bleibt mir wieder mal nichts anderes als Briefe schreiben, warten und hoffen.
Halt durch, Anja!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, wenn doch endlich mal eine gute Nachricht von Anja käme...
Aber vielleicht kommt die ja wirklich, wenn sie wieder in der Nähe ihres Zuhauses sein kann!
Ich drücke meine Daumen weiter ganz fest und wünsch ihr und dir alles, alles Gute!

*knuddels Josie