Montag, 30. März 2009

Euphorisches Wochenende

Ein wirklich traumhaftes Wochenende liegt hinter mir. Schlechtes Wetter, Zeitumstellung - ist alles von zwei Highlights revidiert worden. Und ich schwelge immer noch!

Erstes Highlight war das Wiedersehen mit Anja. Ihr Termin in der Lungenfachklinik wurde verschoben, deshalb konnten wir am Samstag zum Kaffeetrinken zu ihr kommen. Ich ging ja davon aus, daß wir den Kaffee an ihrem Bett schlürfen. Aber nein - Anja kam selbst die Treppe runter, das war besser als jeder Filmauftritt! Wir, die engsten Freunde, waren total begeistert und sie hat über's ganze Gesicht gestrahlt. Anja ist wieder da!

Natürlich geht nichts ohne das Sauerstoffgerät, aber die Runde war sehr vergnüglich, wir haben alte Geschichten rausgekramt und neue Pläne geschmiedet. Man konnte Anja ansehen, wie gut ihr das tat - sie hatte rote Backen und strahlende Augen! Wir aber bestimmt auch. Zu guter Letzt haben wir noch ein gemeinsames Foto aufgenommen, für jeden eins. Das hat einen Ehrenplatz.

Zweites Highlight war Maximilians Geburtstagsbrunch. Der Zwerg ist trotz leichter Erkrankung zu Hochform aufgelaufen und war einfach nur zum Knuddeln. Als Liebesbeweis hat er mir erst ein "Eia" gegeben und mir dann in die Nase gebissen, der Fratz! Und sich natürlich königlich über das lachende Publikum und mein doofes Gesicht gefreut.

Das war ein Wochenende genau nach meinem Geschmack! Mehr davon!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach Tonja, wie schön! Ich freu mich so sehr, dass es Anja besser geht und wie gut euch allen der gemeinsame Kaffee getan hat, kann ich mir nur zu gut vorstellen!

Maximilian ist der Kracher... Süß! So müssen kleine Jungs sein und so ist er! Herrlich!

*knuddels Josie