Donnerstag, 26. November 2009

Bloggerstöckchen

Huch, ein paar Tage nicht im Blog - und schon übersehen, daß da von Josie ein Stöckchen liegt.

Aber jetzt!

Warum blogst du?
Damit die Leute um mich rum mitbekommen, was mich so umtreibt und auch einfach nur aus Spaß.
Seit wann blogst du?
Muß mal überlegen, noch nicht so lange...ein Jahr?
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Ich keinen Counter drin, deshalb verfolge ich auch nicht, wer von woher auf meinen Blog zugreift. Wär aber mal interessant...
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Wie auch im realen Leben bin ich niemand, der gern im Mittelpunkt steht - daher freu ich mich über Kommentare, erwarte sie aber nicht.
Dein aktueller Lieblings-Blog?
Alle Blogs derer, die regelmäßig schreiben.
Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Den von Josie, weil ich wußte, da liegt was für mich...
Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Was für Teile????

Keine Kommentare: