Montag, 30. November 2009

Tränen

So ein Mist!

Bis jetzt lief alles so wunderbar mit dem Auge, angefangen von der OP bis zur Nachuntersuchung.

Heute aber ist der Wurm drin: Mein Auge tränt, brennt und ist auch ein bisserl rot.
Also heut früh in der Klinik angerufen, was ich tun kann. Die haben mich in die Apotheke geschickt, dort sollte ich mir "augenpflegende Tropfen" holen. Gesagt, getan.
Doch auch nach dem Tropfen wurd's nicht merklich besser. Den PC hab ich dann kurzerhand links liegen lassen und mich mit anderen Sachen beschäftigt.

Nun ist es Mittag und zumindest das Tränen hat aufgehört. Es "reibt" zwar noch ein bißchen am Auge, hat aber doch deutlich nachgelassen. So kann ich auch wieder ein bisserl was am PC machen, denn vorher war mein Auge auch total lichtempfindlich.

Nun geht's erstmal zu Kaffee und Kuchen in die Mittagspause und danach schauen wir weiter...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tonja, mit diesen Nachwirkungen hatte ich auch zu kämpfen - bei beiden Augen! Das ist echt blöd! Aber man kann es ganz gut wegtropfen! Ich wünsche dir gute Besserung - und davon ganz viel!

*knuddels Josie

Anonym hat gesagt…

och mensch tonja...

lass dich mal knuddeln... hoffe es ist nu besser geworden

knubu deine jenny