Montag, 9. November 2009

Z'amgschmust

Dieser Maximilian!

Samstag nachmittag hab ich auf ihn aufgepaßt, weil seine Eltern dringend zu Ikea wollten.
Als er eingeschlafen war, bin ich also angerückt, hab mich mit meines Bruders Läppi rumgeärgert (die hat keine Maus, für mich ein Unding) und gewartet, bis der junge Mann aufwacht.

Das ist er dann auch. Allerdings hat er sich über's Babyphon nicht bemerkbar gemacht, sondern ist aus dem Bettgekrabbelt und stand schon oben an der Treppe, der Schlawiner. Ist wohl sein neuester Trick - Babyphon austricksen.

Jedenfalls hat er gestrahlt, als er mich sah und wir haben gespielt, gesungen, vorgelesen und geblödelt. Als seine Eltern wieder kamen, hing er grad an mir dran und hat mich abgeschmust. Neueste Marotte ist wohl auch, das Oberteil hochzuziehen und den Bauch anzupusten.

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!
Und Maximilian war ganz enttäuscht, als ich mich verabschiedete, ohne ihm seinen "Stinker" rausgemacht zu haben!

2 Kommentare:

SiedelNici hat gesagt…

Hach wie süß..... das mit dem Bauchpusten macht Claudius heute noch gerne *kicher

Anonym hat gesagt…

Bauchpusten ist aber auch was Feines... Mag ich wohl auch *lach
Der kleine, süße Drops... kein Wunder, dass du ihn ihn so vernarrt bist!

Knuddelgrüße, Josie