Freitag, 6. November 2009

Wochenende

Es ist soweit:

Freitag vormittag und ich fiebere dem Mittag entgegen, denn dann ist Wochenende!

Heißt dieses Mal: ich verdünnisiere mich ins Illertal.

Meine Nichten und Neffe verlangen nach mir und so steht wohl ein gemütliches Familienwochenende an.

Ursprünglich wollte ich ja Anja treffen, leider ist sie in Konstanz geblieben. Warum, weiß ich bis dato noch nicht, wir haben es noch nicht geschafft zu telefonieren.

Jedenfalls wird einmal Kino mit meiner Nichte drin sein.
Samstag ist Ikea angesagt, ich will sehen, ob ich die Billys im Angebot bekomme.
Ich brauch zwar nur zwei, aber meine Freundin nimmt mir einen ab und zu dem Preis muß das einfach sein!

Morgen oder Sonntag werde ich dann wohl Maximilian treffen, da freu ich mich schon besonders drauf. Zwar ist der kleine Mann diese Woche auch der Erkältung zum Opfer gefallen, aber ich denke mal, er ist wieder fit.

Auf ins Wochenende!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß daheim und ein schönes Wochenende, Tonja!

Dicken Knuddler und bis Montag,

LG Josie