Montag, 28. Dezember 2009

Heart goes international

Nach 5000 verkauften Büchern der Start in eine neue Auflage - das "Herzbuch" geht neue Wege.

Schon zu Pepis Lebzeiten hatten wir von der Option, das Buch ins Englische zu übersetzen, geträumt. Nach erneuten Anfragen meiner anglophonen Freunde nun die fixe Idee, das "Hirngespinst" in die Tat umzusetzen.

Und gleich alle Hebel in Verbindung gesetzt. Heike will mir beim Übersetzen helfen. Tino signalisiert vom Verlag aus Zustimmung. Natürlich müssen noch Details geklärt werden. Und mit viel Glück kann ich mit meinem Londontrip auch erste Kontakte zu englischen Verlagen zwecks Veröffentlichung knüpfen.

Heute Abend treffe ich mich mit Tino in München zum kontreten Gespräch bezüglich der Buchrechte. Ich bin gespannt wie Flitzebogen und würde mich total freuen, wenn dieses Projekt 2010 verwirklicht werden könnte!

"Heart goes international" wird mein Projekt für's Neue Jahr!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, das ist super und klingt ganz toll! Gutes Gelingen für dein neues Projekt und lass mal hören wie es weitergeht! Bin schon mächtig gespannt!

*knuddels Josie