Samstag, 12. Dezember 2009

Hin und weg

_Bin ich von meinem Laptop!

Nicht nur, daß alles viel schneller geht - da ist auch alles drauf und ich kann ihn überall hin mitnehmen. Ach so schön!

Nach einer langen Session gestern - Markus ist erst um 12 nachhause - bin ich völlig berauscht von diesen neuen Möglichkeiten und muß mich glaub die nächsten zwei Tage gewaltsam von dieser Kiste losreißen *lach.

Meine alte Kisten unten im Eßzimmer rumpelt zwar noch, aber ich glaub, die wird zusehends einstauben.

Jetzt heißt es noch Surfstick besorgen, damit ich auch zu den Wochenendtrips "on" sein kann.

Ach so schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh tonja ich liebe meinen leppi auch ich kann dich soooo gut verstehen

knubu deine jenny

Anonym hat gesagt…

*yeah - was lange währt, wiord endlich gut! Ich freu mich mit dir und gratulier dir zu deiner neuen Errungenschaft!

*knuddels Josie